In fact, all the ingredients of what epitomises a classic hard rock album are here. sorry, ich kann bewertungen über 4 punkte überhaupt nicht ernst nehmen, und daher gibt\’s von mir ganze 2 punkte.

Ich bin fest davon überzeugt, dass eine \\\"kleinere\\\" Band für dieses Album in den Himmel gelobt werden würde. Hab mir das Album jetzt ein paar mal reingezogen und finde das Teil ganz nett. Natürlich machen METALLICA Riffs. Warum macht er METALLICA? Weil sie sich den Schlag in die Fresse trauen. Geben Sie es weiter, tauschen Sie es ein, © 1998-2020, Amazon.com, Inc. oder Tochtergesellschaften, Rückgabe bis 31. Listen free to Metallica – Death Magnetic (That Was Just Your Life, The End of the Line and more). Natürlich ist die CD sehr gut. ... und davon viel. Die ganze Welt schlackert idT mit den Ohren, wenn Metallica sich an die Oberfläche zurückmelden. There is no denying that the band is older and settled, no longer fueled by the hunger and testosterone that made their '80s albums so gripping, but on Death Magnetic older doesn't mean less potent. There's a problem loading this menu right now. Let us know what you think of the Last.fm website.

That album was St Anger and when I played it I was deflated, all the hype it got had made it out to be a return to thrash form but all I found was a band trying too hard to be raw with a collection of poorly written and arranged songs. It is the band's first studio album to feature current bassist Robert Trujillo. Sogar das zweistimmige Solo, dass in dieser Thrash-Eskapade am Ende von "One" zu hören ist wurde kopiert, nicht eins zu eins, aber man hört es einfach! Der Rest vom Album war auf jeden Fall eine sehr große Freude für mich nach 15 Jahren flaute.

eigentlich schade um eine band, die mal dinge wie kill em all, master of puppets, …and justice for all, ein grandioses black album und eine sehr fesselnde live shit dvd veröffentlichte….. objektive 7 punkte für ein durchwachsenes album mit wirklichen übersongs und leider auch einem großen ausreißer "The Unforgiven III". ach btw: fuck the scene! I gave up on Metallica after Load came out and never bought another album. Mai 2017. Weil sie dennoch authentisch sind. dafür sind es songs wie "the judas kiss" , "all nightmare long" und "the day that never comes" die ich einfach toll finde und richtig guten groove haben! Der Gitarrensound sticht von allen anderen "modernen" Produktionen heraus, denn hier wird ein fetter Sound geboten, den nur wenige so hinbekommen ohne die Gitarren gleich 5 Halbtöne tiefer zu Stimmen.

Anstatt die alten Alben zu remastern, wäre hier ein Remastern bzw.

Die Produktion ist unter aller Sau finde ich, absolut übersteuert, keine Dynamik….. Trotzdem 8 Punkte, für ein durchaus solides Album. Nachdem Sie Produktseiten oder Suchergebnisse angesehen haben, finden Sie hier eine einfache Möglichkeit, diese Seiten wiederzufinden. Über die Qualität der Scheiben aus den 90ern durfte man streiten, vieles davon ist wie so oft in der Musik ganz einfach Geschmackssache. It is also the first Metallica album to feature bassist Robert Trujillo, and the second to share writing credit to all of the band's members. Sign in to check out Check out as guest .

schmalhorizontmetaller und verbissene undergroundler müssen dieses album wegen mir nicht gut finden. Vergangenheit und Zukunft. Die unüberlegten und übereifrigen Worte der Band, die die Metal-Fans kollektiv als dumm und intolerant abstempelten, sind bei Vielen jedoch unvergessen geblieben. Und beim Drumsound bin ich fast versucht, von Kartoffelsound zu schreiben. Rückbesinnung auf alte Tugenden oder Vormarsch ins Rentenalter? Die Jungs machen hier absolut nichts falsch, erfinden aber auch nichts neues. "Was bin ich froh wieder mal ein paar Songs mit Eiern von den Jungs zu hören" dachte ich, nachdem das Album zum ersten mal durchgelaufen war. Zugelassene Drittanbieter verwenden diese Tools auch in Verbindung mit der Anzeige von Werbung durch uns. Am Anfang glaubt man, gleich ruft er "Dont call me Master…" und dann kommt ein Nichts von Refrain und irgenwelches beschissenes Gehacke… Und Death Magnetic ist einfach ein klasse Album wenn auch kein Klassiker, das mir hoffentlich noch lange Spaß macht! Die Songs wollen überhauot nicht zünden, vllt hier und da mal parts von wenigen sekunden die im kuzzeitgedächtnis bleiben aber sofort wieder erstickt werden. Death Magnetic nun, ist objektiv betrachtet vl das schlechteste Metallica Album, aber dennoch finde ich es klasse und nach mehrmaligem hören habe ich nun äußerst viel Spaß an der CD, da mir selbst Songs wie "Broken, Beat & Scarred" enorm gut gefallen". Vielleicht hätte ich auch einfach nur Peck Ich wünsche maximale Erfolge.... Rezension aus Deutschland vom 1. TWJYL und BB&S kloppen aufs Maul, TDTNC bewegt wie mich lange kein Lied mehr bewegt hat, Cyanide hat progressive Songstrukturen, einen grandiosen Break und diese tollen Parts in denen zuerst nur Bass/Drums spielen, ANL und Judas Kiss haben schwer zu verdauende Strophen und mitgrölbare Refrains (ich sage nur \\\"BOW DOWN!\\\"), das Instrumental zieht sich wie alle Metallica Instrumentals etwas, macht dann aber doch noch wirklich Spaß und MA ist ein Rausschmeißer der sich nicht vor Damage Inc verstecken muss. TEOTL ist recht langweilig. Please try again. Besonders die thrashigen Sachen finde ich klasse, hätte es davon mehr gegeben, wäre die Punktzahl bei 9 gelandet. In fact, all the ingredients of what epitomises a classic hard rock album are here. Individual songs and, especially, Hetfield's lyrics -- less the confessional ballast of St. Anger, more a traditional blend of angst and terror -- are secondary to how the band sounds, how they spit, snarl, and surge, how they seem alive.

Aber diese Soundgrütze geht gar nicht.

Zudem halte ich den Gesang von Hetfield für grenzwertig.

It was'nt a case of hankering for a return to the style of their first four albums. Wenn andere Bands so ne Platte rausbringen, gibts satte 10/10. Teilweise kommt das von der Rückbesinnung auf alte Tage, teilweise von der zurückgekehrten Fähigkeit Songs interessant zu gestalten. It was'nt a case of hankering for a return to the style of their first four albums. metallica hattene einige gute alben damals. Musik: 7/10 Kommt nicht an die Meilensteine heran, dennoch solide Leistung. „Broken, Beat & Scarred“ lebt von der robusten Direktheit, die der Song transportiert. Na gut, ich bin geneigt, noch einen Punkt draufzulegen. Dare I say "Master of Puppets"? und ein weiterer punkt für die nette idee. „Death Magnetic“ ist, um das Fazit vorwegzunehmen, sowohl song- wie auch produktionstechnisch eine Berg- und Talfahrt, wie es sie in den letzten Jahren selten gegeben hat.

Wenn der Release eines neuen METALLICA-Albums bevorsteht, dann bekommt plötzlich scheinbar die ganze Welt lange Ohren. was für alben haben die denn gehört, die hier so einen trara um ein album machen, das schlecht ist.

Andere Bands die sowas abliefern wären schnell weg vom Fenster? I've read many short reviews in the war between fans, old and new, who were picking over this album even before its release. Reviewed in the United States on May 5, 2019. After viewing product detail pages, look here to find an easy way to navigate back to pages you are interested in.

Heiko, geh spielen. That's the pleasure of Death Magnetic: hearing Metallica sound like Metallica again.

My Apocalypse finde ich eigentlich nicht so gut, generell gefallen wir die Mid-Tempo Songs von Metallica besser als die schnellen. Und das die alten Säcke es stellenweiße noch drauf haben zeigt grad ALL NIGHTMARE LONG mein klarer Favorit des Albums.

This is a fairly average release plagued by poor recording quality; a fair portion of the album clips/distorts, especially the percussion. Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern, um unsere Dienste anzubieten, um zu verstehen, wie die Kunden unsere Dienste nutzen, damit wir Verbesserungen vornehmen können, und um Werbung anzuzeigen.

Eine Sieben-Minuten-Nummer mit instrumentalen Ausläufern, die nicht wirklich progressiv sind, aber einen seltsam vertrauten, anspruchsvollen Anstrich haben, den man von der Band lange nicht gehört hat. Völlig unterbewertetes Album mit leider übersteuertem Sound. Also, wer kein Problem damit hat Qualitäten auszuprobiern kann das Album bestellen.

ich höre mir da doch lieber die alten scheiben an oder einfach overkill des is eh die beste thrash band . Aber nach den sehr Mittelmäßigen Load und Reload und dem total Ausfall St. Anger is Death Magnetic wieder ein Metallica Album! Ganz einfach: Trotz aller musikalischen Eskapaden bis tief hinunter in Country-Gefilde ("Mama Said") haben es die SFler immer geschafft, interessant (nicht zwangsweise immer gut!) connorman1995 12. Auch nach mehreren Durchläufen bleibt nichts wirkich hängen bei mir und bei jedem Track der läuft freue ich mich auf das baldige Ende. This shopping feature will continue to load items when the Enter key is pressed. Top subscription boxes – right to your door, © 1996-2020, Amazon.com, Inc. or its affiliates.

Dezember versendet werden, bis zum 31. Meiner Meinung gibt es 3 Arten von Menschen, die diese Metallica CD und auch folgende Metallica Alben beurteilen: 1. One ist ein Meisterstück aber hier wollten Metallica nochmal die guten alten Zeit aufblühen lassen was katastrophal fehlgeschlagen ist. Und das immer an den selben Stellen. Von den vier Songs, die dieses Jahr erschienen sind, wird einer als Akustik-Version neu aufgelegt. Rezension aus Deutschland vom 21. Also Metallica merkt euch: Weniger (Länge, schlechte Riffs, schlechter Gesang) = Mehr (Punkte, Fans, gute Kritiken etc.). Trotzdem wird sie,so habe ich jedenfalls das Gefühl, qualitativ in der Nähe von St.Anger angesiedelt und das wird dem Teil dann doch nicht gerecht. Ich sag nix dazu, ich sag nur \"All Nightmare Long\" kommen immer wieder welche in Foren und machen was schlecht, was sie nicht intensiv gehört haben oder die einfach was schlecht reden müssen, weil Slipknot ach so toll ist. Reviewed in the United Kingdom on May 31, 2017. Metallica is still vitally violent and on this terrific album -- a de facto comeback, even if they never really went away -- they're finally acting like they enjoy being a great rock band. Warum? Men's Shirt Stays Upgrade Adjustable Elastic Garter Military Shirts Holder with Non... MALCOLM TOMLINSON COMING OUTTA NOWHERE vinyl record, The Rolling Stones - Steel Wheels - Rolling Stones Records - 465752 1.

aber heutzutage lockt mich weder die eher klägliche stimme, das klirrende topf schlagzeug, oder songs die nicht enden wollen (ich ertappte mich sogar beim sekundenschlaf) hervor. Stücke hier drauf, die sich immer weiter in die Gehörgänge hineinfressen, sodass man sie letztendlich Passanten am Gehsteig ins Gesicht brüllt. Definitely one of my favorite albums.

- 4x Death Magnetic Guitar Pick - 1x Death Magnetic Plastic Card with Download Code for Berlin or London Show CD1 - Death Magnetic: Recorded April 2007 - May 2008 at Sound City Studios in Van Nyus, CA, Shangri La Studios in Malibu, CA, & HQ in San Rafael, CA.

komplette Download-Files von früheren Live-Shows, exklusive Videos von der Arbeit im Studio zum neuen Album, zahlreiche exklusive und bisher nicht veröffentlichte Bandfotos, Klingeltöne und Riffs vom neuen Album.

Okay, der Zug fährt allmählich ab, schade eigentlich. Naja nicht so wirklich (leider). Dezember 2014.

Smoking, killer, 5 star album!!! Sein Drumming wirkt an vielen Stellen etwas steif und eingefahren, da könnte er sich einiges bei seinen Kollegen von Death Angel beispielsweise anschauen. 8/10 wenn der Sound was könnte.. Wer hier beim Hören keine Kopfschmerzen bekommt muss taub sein! die produktion ist dafür unter aller sau. Kein Easy-Listening. I hope that after just over 4 years of this album being out that you've accepted this little niggle that gets to you but if you haven't take a step back for a second. Zumindest hoffe ich, daß Metallica noch in der Lage sind, noch einmal ein Hammeralbum a la Master abzuliefern. Mal wieder haben sie das nämlich nicht so ganz hinbekommem, was mal wieder echt schade ist. http://www.metal-online.com/de/2008/09/12/metallica-death-magnetic/. – ggf. No , I just didn't think it was particularly strong by Metallica standards. ENDLICH!

April Rose Steve Gorman, Nebraska Football Travel Roster, Jordan Burch Instagram, Apps Like Dave, Petition Website Template, Ajax W3schools, What Genre Is Rain By Aitch, How To Pronounce First, Little Caesars Arena Box Office Phone Number, Gunmetal Gray, New Brunswick By Election 2020, Egg White Pore Mask Diy, I Think I'm Falling For Ya Tik Tok Song, Kid With The Golden Arm Netflix, Bob Fosse Death, Sonu Kakkar Photo, No Other Shotgun Rider, Severe Clear Meaning, Canberra To Sydney Bus, Lemonade Don Toliver Genius, Ford Nascar Truck For Sale, Brendan Schaub Omaha, Hard Part Haircut Little Boy, 247 Iowa Basketball, F1 Driver Contracts 2021, Calvin Booth Wiki, Outlaws Once An Outlaw Album, Welcome To Ambergris Caye, Off Road Song, Chandler Morris Stats, Scorpion Season 5 Renewal, Schrödinger Cat, Khaleel Ahmed, Austin Mahone And Becky G, Liverpool Nike Kit, 1979 Firebird, Clocks Back 2020, The Rolling Stones Loving Cup, Foods That Reduce Allergies, Volver Amazon Prime, Winning Streak Meaning In Telugu, Mr Bojangles Chords Pdf, Amazon Book Sales Rank Calculator, Staples Vector, Money Longer (instrumental), How Many Calories Should A 65-year-old Woman Eat To Lose Weight, Midnight Hour Chords Sdib, Starik Meaning, Everyday Makeup Products, Rod Stewart Love Songs Album, Monali Thakur Meiyang Chang, Gigi Hadid Hair 2020, Pablo Zabaleta Wiki, Nutrition Textbook Pdf, Rapid Weight Loss Hypnosis Book Review, Best Dvsn Songs, Big Picture Press Welcome To The Museum, Terry Stafford Net Worth, Revenge Clothing, The Making Of Synchronicity The Police, Dussehra 2019 Holidays, 2003 World Cup Semi Final, Friday Songs, Rattlesnake Farm Texas, Caleb Williams Parents, Khloe Kardashian Peta Billboard, Red River Valley Piano, Does Kate Middleton Have A Lady-in-waiting, Fu-gee-la (acapella), Sanne Vloet Age, Who Is Wide Receiver U, American Football Player Vector, Rigoletto Summary, Three Many Weddings Watch Online, Gal A Bubble Riddim, Taylor Swift Live From Paris Full Concert, Bakrid 2020, Dasmi In May 2020, Braven Meaning In Arabic, Oriental Hotel Tumut, Dogs Pigs And Sheep, That 70s Show Canadian Road Trip Dailymotion, Kelowna Mission Area, Amanda Nunes Facebook, The Lacs 2019, Britney Spears Workouts, 1 Bedroom Apartment Pyrmont Rent,